Mir wurde kürzlich einmal mehr klar, dass die Wahrheit in unserer Gesellschaft an den wenigsten Stellen unseres Systems und der Gesellschaft gelebt und propagiert wird!

Hier einige Bereiche, an denen das deutlich wird und die mir persönlich so begegnen:

Wenn jemand zum Beispiel unter Sodbrennen leidet, dann leidet er nicht, wie uns im Mainstream gelehrt wird, an einem Säureüberschuss, sondern in mehr als 90 % der Fälle (!) an einem Säuremangel! Das kann man sehr schnell erfahren und herausfinden, wenn man Bücher¹ liest und Naturkundliche Ärzte befragt etc., nur, da muss man erstmal drauf kommen, bei all der Propaganda oder Gehirnwäsche und dem weit verbreiteten Irrglauben des Säureüberschusses!

Wer ganzheitlich gesund sein will, der braucht keine Pharmachemie, keine Medkamente und teure Therapien, sondern zum Beispiel einfaches Fasten, radikale Ernährungsumstellung² und eine Darmsanierung und gezielt eingesetzte hilfreiche andere Maßnahmen die den Körper stärken und unterstützen, retten vielen Menschen das Leben und kurieren vieles.

Sonnencreme³ schadet mehr als sie nützt und die Sonne ist eben nicht für Hautkrebs verantwortlich sondern u.a. unser Essverhalten!

Kinder brauchen Liebe und Selbsterfahrung und diesbezüglich gute und gesunde Vorbilder und keine Erziehungs(maß)regeln⁴ und Gleichmachung, die brave Kinder hervorbringt  mit einem schlechten Selbstwertgefühl bis hin zum Selbsthass und keine starken, im positiven Sinne eigensinnigen Persönlichkeiten. Und, wer einmal erlebt hat, wie schwer es kleinen Kindern in der 1. Klasse fällt, plötzlich lange still sitzen zu müssen und Dinge, auf diese auf Dauer langweilige und ermüdende Art, lernen zu müssen, die sie zudem oftmals noch gar nicht interessieren, der spürt, dass auch dort etwas im Argen liegt und so die Lust am lebenslangen Lernen und am Eigensinn systematisch früh genommen wird. Lösungen können hier sein: Homeschooling, Unschooling, freie Schulen und zu aller erst im Grunde starke, freigesitige und freisinnige Eltern, also Menschen die sich auf den Weg machen, Dinge anders zu sehen und zu gestalten. 

Impfen schadet mehr als es nützt, wer etwas recherchiert, der findet das schnell heraus. 

Und viele Themen mehr, bei denen die Wahrheit anders ist als sie uns Jahr ein Jahr aus vermittelt wird und die Gesellschaft diese propagiert. Wahrhaftiges und fundiertes Wissen und Wahrheit, welches ja durchaus noch vorhanden ist, wird allerdings bis zur Unkenntlichkeit verschleiert und nach den Macht- und Finanzinteressen der Stärkeren eines und des Systems  sogar so oft ins Gegenteil verkehrt! Das ist besonders auch in der Krebstherapie so, bei vielen Gesundheitsthemen, wer sich da auf die Recherchereise macht und nach ganzheitlichen Alternativen schaut, der wird unter Umständen sehr staunen!

Mein kleiner Exkurs soll aufzeigen, dass es immer schon so war und in sehr vielen, wenn nicht sogar allen Bereichen unseres gesellschaftlichen Lebens so ist und so eben auch beim so genannten Klimawandel. 

Was lernen wir daraus womöglich? Bestenfalls immer mehr und immer wieder selber zu rechcherchieren und mehr und mehr das allgemeine Narrativ zu hinterfragen und nach alternativen Lösungen und Sichtweisen zu suchen! Und selbst dort wo wir selber meinen so ist es, weil man uns es über Jahrzehnte eingebläut hat, einfach mal online und offline in Büchern und Bibliotheken rechcherchieren ob es nicht doch andere Wege, Mittel und Möglichkeiten gibt.

Wir dürfen stark und autark werden und uns zu aller erst mal um uns selbst; um unsere Körper- (Darm, Entgiftung, Ernährung) und Seelengesundheit (Spiritualität, leben im Jetzt) kümmern und eben auch dadurch merken wie stark und frei und unabhängig wir dann und im Grunde sind. 

Das Internet bietet diesebzüglich und in diesen Zeiten auch so viele Möglichkeiten an alternative Informationen und Erfahrungsberichte zu gelangen, gerade und vor allem beim so wichtigen Thema Gesundheit.

Umso mehr Menschen das begreifen und danach handeln, umso mehr ändert sich die Gesellschaft grundlegend und wir werden ganz nebenbei zu starken Individuen, die nicht mehr so leicht zu manipulieren sind.

Kann jemand nachvollziehen was ich hier schreibe? Würde mich sehr freuen! 🙂

1)Buchtipp: Ein Lob der Magensäure, natürliche Linderungen von Sodbrennen, Reflux und Verdauungsbeschwerden, Jonatahan V. Wright
2)Buchtipp: Wir fressen uns zu Tode: Das revolutionäre Konzept einer russischen Ärztin für ein langes Leben bei optimaler Gesundheit, Galina Schatalova
3)https://www.zentrum-der-gesundheit.de/sonnencreme-risiko-ia.html#toc-zinkoxid-sonnencreme-gefahr-fur-dna
4)Buchtipp: Auf der Suche nach dem verlorenen Glück, Gegen die Zerstörung unserer Glücksfähigkeit in der frühen Kindheit, Jean Liedloff

Persönliche Gedanken zu dem ganz normalen Irrsinn, Lug und Trug und schönem Schein um uns herum

8 Gedanken zu „Persönliche Gedanken zu dem ganz normalen Irrsinn, Lug und Trug und schönem Schein um uns herum

  • 11. Oktober 2018 um 16:03
    Permalink

    Hallo und schön dass es Euch gibt. Was den Artikel Magenübersäuerrung betrifft, habe ich vor einigen Jahren noch die Pharmazie genutzt.
    Ich wurde aber immer kränker. Dann kam mein Umdenken und die komplette Kehrtwende gegen dieses menschenverachtentes System.
    Es geht mir besser und ich habe kapiert daß ich meine Gesundheit selbst in der Hand habe.
    Gerade aber, und in den letzten Wochen wieder ungeheuer massiv, wird der Himmel über dem Mittelrheintal wieder völlig zugesprüht.
    Das macht mich sehr wütend, weil ich eine große Hilflosigkeit spüre.
    Ich will aktiv dagegen vorgehen weiß aber nicht wie. Meine Mittel sind am Existenzminimum aber mein Geist ist stark.
    Will sagen: Ich habe sehr wenig Geld aber fühle mich stark.
    Was kann ich tun? Alles Liebe Alexa

    Antworten
    • 12. Oktober 2018 um 12:34
      Permalink

      Vielen Dank für deine gute Rückmeldung! Du kannst auch mit wenig Geld einiges tun. Hier sind Vorschläge für Zettel die du ausdrucken und kopieren kannst und die du dann in Briefkästen werfen, oder in der Öffentlichkeit anbringen kannst: http://blauerhimmel.info/?page_id=85
      Es tut gut, diesbezüglich und so aktiv zu sein, es kanalisiert die Wut bestens! 🙂

      Antworten
  • 4. Februar 2019 um 14:36
    Permalink

    Man nimmt den Menschen das wichtige Sonnenlicht und sagt ihnen, es sei Hochnebel!
    Wie boshaft ist das denn?
    Abgrundtief kriminell!

    Antworten
  • 14. Februar 2019 um 15:47
    Permalink

    In der Bibel heißt es über unsere Zeit:

    „Und die Völker sind zornig gemacht worden,
    und dein Zorn ist gekommen und die Zeit,
    dass die Toten gerichtet werden,
    und dass du deinen Knechten, den Propheten, den Lohn gibst,
    und den Heiligen und denen, die deimem Namen früchten,
    den Kleinen und den Großen,
    und dass du die verdirbst,
    die die Erde verderben!“
    Die Offenbarung nach Johannes 11:18

    Antworten
  • 16. Februar 2019 um 20:36
    Permalink

    Wir leben in der Endzeit und da kann nur Gott helfen. Mein Frage warum gibt es hier nicht die Möglichkeit sich zu vernetzen. Ich hatte euch per mail angeschrieben und dann eine mail von jemandem in Hamburg bekommen. Leider hat die Person sich nicht gemeldet und die Person von der ich die Daten bekam auch nicht. Wie sollen wir uns einsetzen, wenn es keine Möglichkeit gibt Mitstreiter zu finden. Mich macht es wütend jeden Tag das Sprühen zu sehen. Von einem herrlichen kalten Tag, mit blauem Himmel in einen verschleierten warmen Tag. Und die wenigsten scheint es zu interessieren. Ist doch so schön . Frühling im Februar. Ich könnte sie schütteln, daher würde ich mich freuen mich mit gleichgesinnten darüber zu unterhalten,Flyer zu verteilen und Demos zu organisieren. Wer hat Lust im Raum Hamburg. Mail an mich.
    Ist dieser Seite bekannt.

    Antworten
    • 17. Februar 2019 um 19:21
      Permalink

      Ich habe dir eine Adresse vermittelt, leider kann ich nichts dafür, wenn sich derjenige nicht meldet. Es ist offenbar schwer in HH Leute zu mobilisieren, es gab da schon diverse Versuche.

      Antworten
    • 4. März 2019 um 10:59
      Permalink

      Grüß dich Martina,
      bislang vermisse ich Gottes Hilfe.Wir müssen uns selber helfen.Wir müssen Mitstreiter
      finden,auch wenn wir ständig die Erfahrung machen,wie schwierig das ist:mitleidiges Lächeln,Hohn,Spott…Laß uns in Kontakt bleiben.Wohne in Ahrensburg.Bis bald
      Dieter

      Antworten
  • 11. März 2019 um 17:10
    Permalink

    Ich fürchte, dass inzwischen auch Nachts ganz gezielt Geo-Engineering im großen Stil betrieben wird.
    Der Blick zu den Sternen wurde mit jüngst von drei fast parallel fliegenden Jets vernebelt.
    Dergleichen habe ich noch nie gesehen, vor allem derartig intensive Kondensstreifen waren mir wirklich suspekt.
    Leider hatte ich keine Möglichkeit ein Bild zu machen (ich besitze kein Handy- Smartphone oder dergleichen….).
    Mainstreamkonform müsste ich wohl annehmen, dass da drei große Frachtmaschinen oder Militärtransporter unterwegs waren, welche den gleichen Kurs zur gleichen Zeit verfolgten und die Luftverhältnisse solch extreme Kondensstreifen bedingten.

    Ich kann nur zustimmen – selber sollte man versuchen sich aus dem Irrsinn rauszunehmen, mehr geht aber kaum, die Psychopathen herrschen, seit Jahrtausenden, sie scheren sich einen Dreck um die Umwelt, inklusive der Mitmenschen, sie verfolgen immer nur ihre ganz egoistischen Ziele von maximal möglichem Reichtum und maximal möglicher Macht – dazu noch der Traum, endlich länger, signifikant länger am Leben bleiben zu können, als der sozial gesunde Mensch.
    Die sozialen Menschen werden allerdings schon von Kindheit an zu Wettkampfbiobots abgerichtet und wer sein Abi und anschließend sein Studium absolviert hat, der hat zumindest auch einen Großteil seiner sozialen Fähigkeiten im Sinne von gegenseitiger Hilfe und Achtung eingebüßt, sieht sich im Gegenteil als berechtigt an, Privilegien anhäufen und sich als mehrwertig gegenüber anderen Menschen betrachten zu können.

    Sorry Leute ich sehe das alles düster…. – wäre schön für Euch, ich liege falsch –
    wer mehr von mir lesen möchte „Eremit- Oberham“ googeln…..

    Also – nehmt Euch aus dem System, sucht die letzten schönen Flecken in Eurer Lebenszone (falls keine mehr vorhanden… taj – dann bleibt nur ein Umzug…) und verkauft Euch nicht an ganz offensichtliche Verbrecher – persönlich war ich seit 30 Jahren nicht beim Arzt und ich werde sicher relativ rasch sterben, sollte ich ernsthaft erkranken und mir nicht selbst helfen können, denn ich bin raus…..

    Die Menschen haben sich der dunklen Triade untergeordnet, ich denke kaum jemand der hier ließt, hat nicht um seines Jobs Willen schon mal einen Psychpathen live erlebt, und erlebt wie ihn dieser benutzt und in der Karriereleiter mit links – rechts überholt hat.
    Wer es mal versuchte, in der Politik aktiv zu werden, der dürfte dort die höchste Dichte an Psychos genossen haben, manche kleben allerdings ihr ganzes Leben lang Plakate für eine Wurstsemmel und zahlen brav ihren Mitgliedsbeitrag.

    Ok…. genug der Schwarzmalerei, ich bin hier gelandet, da ich mich über diese Nachtflugerscheinung schlau machen wollte – leider finde ich nirgends etwas darüber.

    Aerosole in die Atmosphäre einzubringen ist ja schon offiziell, allerdings nur versuchsweise – offiziell……

    trotzdem – schönen Frühling, schönes Leben, bleibt gesund….

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert