Liebe Freunde des blauen Himmels,
 
unser erstes Video ist online bei  youtube.
 
Hier der Link zum Video:
 
 
Ab März sind wir wieder wie gewohnt an unserem Infostand in Münsters Innenstadt (Ludgeristraße höhe H&M) für Euch erreichbar.
Darüber hinaus werden wir unseren „Chemtrail Stammtisch“ zu einem „Bewusst Treff“ umgestalten, um so das Spektrum der zu diskutierenden Themen zu erweitern.
 
Weitere Infos folgen demnächst…
 
LG
Team Blauer Himmel Münster
Wettermanipulation Infostand Münster in Westfalen
Markiert in:    

8 Gedanken zu „Wettermanipulation Infostand Münster in Westfalen

  • 9. März 2018 um 22:54
    Permalink

    Warum kommt ihr nicht auch einmal nach Dorsten? Samstags ist Wochenmarkt und man erreicht sicherlich viele bis jetzt noch unwissende Leute?Das Problem ist, diese Unwissenden auch zu überzeugen!

    Mal sehen, ob ich es mal nach Münster schaffe.
    Oder ob ihr mal nach Dorsten Kommt.
    Ich würde mich freuen – Werner – mal persönlich kennenzulernen und mich mit ihm – nicht nur über Chemtrails – auszutauschen!

    Ciao
    Christian

    Antworten
    • 19. Juli 2021 um 10:14
      Permalink

      Guten Morgen,

      ich bin sehr Dankbar für die ganzen Informationen, jedoch registriert die Masse der Menschen nichts.
      Es ist einfach nur Traurig wie die Menschheit für Dumm verkauft wird.
      Danke für eure Arbeit 🙏

      Antworten
      • 19. Juli 2021 um 11:40
        Permalink

        Es werden schrittweise immer mehr Menschen die wach werden, auf allen Ebenen. Es ist alles nicht mehr zu verbergen.

        Antworten
  • 20. April 2018 um 16:35
    Permalink

    Hallo ihr Lieben,
    ich finde es sehr gut, dass ihr diese Aufklärung macht. Danke von ganzem Herzen dafür und ich wünsche euch, dass ihr mit euren Aktionen viele, viele Menschen erreichen könnt, damit auch endlich mal die Allgemeinheit begreift, was hier abgeht.
    Ich wohne in Sassnitz auf der Insel Rügen und beobachte hier ebenfalls unglaubliches. Es wird gesprüht ohne Ende, mittlerweile geschieht das auch oft Nachts oder in den frühen Morgenstunden, wahrscheinlich, damit die Leute es nicht so merken (?) Leider finden die meisten Menschen auch hier das ganz normal und behaupten noch immer, das sind Kondensstreifen von ganz normalen Linienflugzeugen! Es ist sehr frustrierend, diese Ignoranz und Dummneit mitzuerleben.
    Hier kann ich sogar manchmal beobachten, so auch gestern, dass Schiffe zuerst eine Art dichten Nebel auf der Ostsee erzeugen. Wie sie das genau machen, haben wir noch nicht herausgefunden. Vielleicht wisst ihr ja darüber näheres? Jedenfalls beobachten wir diesen künstlichen Nebel, nachdem bestimmte Schiffe draußen unterwegs sind. Daraufhin kommt meistens ein großer, schwarzer Militärhubschrauber, der dann in diesem Nebel verschwindet, aber weiterhin seine Bahnen zieht. Auch andere Flugzeuge sind akustisch wahrnehmbar aber nicht sichtbar. Wenn sich nach einiger Zeit dieser seltsame Nebel verzieht, dann werden die typischen Chemtrailstreifen sichtbar. Oft sind es diese Gitternetze, die wir ja alle kennen, manchmal breiten sich diese aber auch strahlenförmig von einem Punkt in der Mitte ausgehend aus. Aber ich denke, ihr kennt das alles. Warum nur sehen das die meisten anderen Menschen nicht oder wollen es einfach nicht wahrhaben? Hoffen wir, dass sich das bald ändert.

    Herzliche Grüße an euch alle
    Sylvia Abele-Vogler

    Antworten
    • 29. April 2018 um 14:36
      Permalink

      Hallo Sylvia, danke für deinen Beitrag. Es gibt natürlich auch Militärübungen auf dem Meer, nicht alles hat immer mit Geo-Engineering zu tun.

      Antworten
  • 9. August 2018 um 22:23
    Permalink

    Hut ab vor Menschen, die nicht nur reden, sondern aktiv etwas tun!
    Es wird höchste Zeit, den Leuten die Augen zu öffnen.
    Jürgen

    Antworten
  • 17. Oktober 2018 um 11:09
    Permalink

    Wenn Ihr wüsstet, was seit mindestens 13 Jahren alles durch Geoingeneering (Haarp-Anlagen und Chemtrails) angerichtet wurde, (schlimmste, angebliche Umweltkatastrophen, schlimme Trockenzeiten in Staaten, Ausschüttung millionen Tonnen pulverisierter Schwermetalle durch Militärflugzeuge) dann würdet Ihr Gänsehaut bekommen und eure Haare würden sich aufrichten. Die Hintermänner und Finanziers dieser Haarp-Anlagen sind hochgrddig religiös mutiviert und extrem psychopathisch veranlagt.

    Merkwürdig ist auch, dass alle westlichen Medien, Journalisten und Mitarbeiter des öffentlichen Dienstes kein Sterbenswörtchen über Geoingeneering verlieren dürfen und sich absolut auf dumm stellen. Schlimmer noch: Die verunglimpfen sogar die Menschen als Lügner, die das Geoingeneering öffentlich thematisieren.

    Und dieses absolute Schweigen und ableugnen kann nur mit einem zu tun haben: Angst.
    Und wovor sollten die Angst haben? Vor „Unheil“ von denen, die die Macht über die Anlagen haben.

    Die Haarp-Anlagen sind die schlimmste Kriegswaffe, die es jemals gegeben hat. Dagegen ist die Atombombe ein Fliegenschiss. Wieviel ökologische Katastrophen und Massenmorde damit innerhalb der letzten 13 Jahre verursacht wurden, wage ich gar nicht zu überlegen. Diese Anlagen müssten schnellstens abgebaut werden. Aber wer soll das machen? Die sind militärisch schwerstens bewacht. Wenn die vielen gehirnamputierten Soldaten, die diese Anlagen bewachen, auch nur einen Funken Anstand, Klugheit und Intellekt in ihren Köpfen hätten, dann würden die selbst die Anlagen abreißen und die Betreiber zeitlebens unschädlich machen. Nicht umsonst wird das Bildungsniveau, Klugheit, ethische Denken und Intellekt in Gebieten und Staaten, wo man die Söldner und Soldaten für die Ausschüttung von Chemtrails oder die Bewachung der Haarp-Anlagen aquiriert, extremst niedrig gehalten.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert