Sehr geehrte Damen und Herren von Blauer Himmel,
ich beobachte den Himmel und die Wolken schon seit vielen Jahren und befasse mich mit dem Thema Chemtrails und Wettermanipulation schon sehr lange.
Wenn man es erkannt hat, was da am Himmel täglich abläuft, dann bemerkt man die Riesenschweinerei die da vor sicht geht.
Es gibt kaum mehr natürliche Wolken. Fast täglich sieht man nur noch den „weißer Himmel“ und künstliche Wolken in strukturierten Wellenformationen.
Auch sollten sie den Bürger nicht für blöd verkaufen und behaupten, dass die Kondensstreifen normal seien.
Ich sehe doch, wie die Chemtrails nur zu bestimmten Zeiten ausgebracht werden.
Z.B. morgens, lösen sich die Kondenstreifen bis ca 10 Uhr auf, dann ab 10 Uhr bis 13 Uhr bleiben sie plötzlich am Himmel stehen, bis der Himmel weiß ist und ab 13 Uhr lösen sie sich dann wieder wie normal auf.
Ständig gibt es nur noch schwüles Wetter, durch die Schicht die am Himmel steht.
Auch sieht man des öfteren die plötzliche Transformation von der Schleierwolkendecke zu Wellenwolken.
Auch dieses Jahr hat man wieder gemerkt, dass wir mitten in einem Experiment stecken…
Die letzten Jahre hat es so gut wie keine Gewitter mehr gegeben und auf einmal gab es fast nur noch Gewitter in diesem Jahr 2017.
Auch sollen sie uns nicht mit den neuartigen Wolken für blöd verkaufen und uns erzählen wie diese in den letztzen Jahren zustande gekommen sind.
Wenn man all die neuartigen Wolkendecken an den Rändern anschaut, bemerkt man bei allen die schleierwolkenartigen Strukturen an den Enden.
Eine Klimaveränderung gibt es nicht! Wie sie schon sagen, ist dies die Wettermanipulation!
Das das Wetter ständig so extrem warm ist, liegt meineserachtens daran, dass das natürliche Gleichgewicht zwischen Wolken, Niederschlag und Sonneneinstrahlung nicht mehr gegeben ist.
Ein Witz ist auch, dass ich meiner Nadel auf meiner analogen Wetterstation schon lange nicht mehr trauen kann.
Es kann dort stets schönes Wetter anzeigen, und zumal kann es plötzlich anfangen zu regnen ohne dass die Nadel zuvor umgeschlagen ist. Teilweise schwenkt die Nadel in solch einer Phase sogar noch weiter nach schön.
Welch Irsinn!
Dann erzählen uns ständig Ihre täglichen, tollen „Wettermärchen“ in den Nachrichten.
Erzählen uns z.B. das Wolken vom Westen Regen bringen werden. Welch Witz! Meist wird der Himmel dann tatsächlich von Flugzeugen zugezogen und dann regnet es daraus.
Das ist dann unser Regen!
Der ganze Irsinn lässt sich beliebig fortsetzen…
Was mich an der ganze Sache jedoch wundert ist, dass es keinen gibt, der vor Gericht den Behörden mal klare und stichfeste Beweise liefern kann und diesen genaustens anhand von Fotos beweist, was natürliche und was künstliche Wolken sind, wie diese sich unterscheiden und wie diese entstehen.
Auch habe ich schon bemerkt, dass es einige Filme zu dem Thema gibt.
Doch in keinem wird dem Zuschauer genaustens in einer Gegegenüberstellung erklärt, welche künstliche Wolken es gibt, wie diese Verschiedenen aussehen und wie sie entstehen, im Gegensatz zu natürlichen Wolken.
Auch finde ich, dass Sie auf Ihrer Seite unter „Aktuelles“ den täglichen Wetterbericht mehr „auseinander nehmen sollten“.
Sie sollten z.B. dem Zuschauer anhand des tgl. Wetterberichte zeigen, dass es nicht Wolken sind die vom Westen den Regen bringen, sondern zeigen wie es die Chemtrails sind, die an dem Tag den Regen bringen.
Oder z.B. sagen, dass es nicht wie heute der „Saharahstaub“ ist, der den Himmel weiß macht, wie es heute in den Nachrichten gemeldet wurde, sondern die Flugzeuge.
Und so sollte man den Wetterbericht Stück für Stück täglich auseinander nehmen und die Lügen offenlegen, die sie dort einem „weiß machen wollen“.
Trotz allem möchte ich Ihre Arbeit und Ihr Engagement loben.
Während „Sauberer Himmel“ nur noch Eigenartiges und nichts mehr zum eigentlichen Thema „Wettermodifikation“ liefert, finde ich Ihre Seite und die Rechenarbeit die BESTE!!!
Gerne würde ich Ihren Newsletter zum Thema „Aktuelles“ abonnieren und Ihre kostenfreie Mitgliedschaft annehmen, doch leider finde ich keinen Link hierfür.
Würde mich freuen, wenn Sie mir zu diesem Links liefern können.
Beste Grüße,
Andre
Vielen Dank für Ihre Ausführungen und für Ihr Lob! Ich werde Ihren Brief anonym veröffentlichen.
Es gibt bisher keinen Link um sich zu einem Newsletter anzumelden, das steht noch aus und wird ggf. bald installiert.
Ich nehme Ihre E-Mail Adresse in meinen Verteiler mit auf. Zu Ihrem Vorschlag mit der Wetteranalyse: Es muss immer jemanden geben, der das macht und der die Zeit dafür hat. Wenn Sie das machen wollen, sehe ich es mir an und wir schauen ob wir das veröffentlichen können.
Warum kein Rechtsanwalt und auch sonst offenbar niemand bereit ist, sich für dieses Thema gerichtlich stark zu machen ist uns auch ein Rätsel! Wir sind hier und warten auf Vorschläge und Eigeninitiative. Die Plattform BHD ist so gut, wie die Menschen die mitmachen und sie nutzen!
Lieber André! Finde es gut dass du das Thema Wetterbericht aufgegriffen hast, ich selbst habe schon den Nachrichten Bilder geschickt von chemtrails, die Redaktionen lachen dann nur drüber. Ich kann es kaum glauben dass es so vielen Menschen das alles so egal sein kann. Jeder Mensch sollte den Umweltbehörden schreiben, es ist eine Schande was tagtäglich da oben gesprüht wird. Schwüles Wetter mit Regenbogen ähnlichen Schlieren wenn man zur Sonne schaut. Katastrophe ! Gab es so vorher noch nie. Sogar die Kinder Zeichentrick Filme strotzen vor chem Wolken , eine Schande dieser white sky. Wann werden die Menschen endlich wach? Die Wetterberichte sind eine einzige Lüge und nebelfelder die von nachts fliegenden Militärmaschinen produziert werden werden als Naturschauspiel verkauft ( sr Nachrichten vom 28.8.2017) verarsche hoch 10 und die meisten bemerken es nicht mal. Sogar die Pharmaindustrie macht damit Gewinne ( Kortison Creme bei angeblicher sonnenallergie) , das ist die hohe konzentration von alluminium was auf der Haut brennt, wann wird das mal offiziell erwähnt, nicht nur von einzelnen Ärzten. Sorry wegen Rechtschreibfehler , schreibe grad so schnell weil ich stinksauer bin über diese ganze Maschinerie der Umwelt Zerstörung und die Politiker wollen von all dem nichts wissen. Da wird man von den Security Mitarbeiter der Politiker noch beiseite geschoben weil man das Thema ansprechen möchte. Alles letztes Jahr passiert. Holt euch Aufkleber, Flyer, die Menschen müssen informiert werden!, und verteilt sie auch persönlich beim Wahlkampf , auch wenn alle das Thema kennen, es muss doch endlich was dagegen gemacht werden, wir sind Menschen und keine Roboter, alluminium nanopartikel zerstören unsere Lungen. Krebs, neurologische Erkrankungen , was meint ihr warum diese so schnell steigen? Ihr von blauer Himmel, ihr macht wirklich tolle Arbeit, macht weiter , ich möchte wieder einen sauberen schönen Himmel, und mal endlich wieder gesund durchatmen ohne dass mir die Haut juckt u d brennt wenn man raus geht und mal wieder die Flieger alles weiß gesprüht haben. Und ja, die Technik ist soweit für alle die glauben so große Wolken könnten nicht künstlich hergestellt werden. Doch, Tag täglich, nur leider vergessen die meisten Menschen wie echte Wolken ausgesehen haben oder aussehen müssten. Und zur Info, die neuen wolkenformationen sind alle Chemie pur, und mal wieder Verdummung der Menschen. Ich frage mich wie die Meteorologen so lange den Mund halten können, müssen, sollen? Das kann doch auf Dauer nicht gutgehen ….. Und die Insider die auspacken werden mundtot gemacht, wieder ne Schande. Auf einen blauen Himmel für alle grüße ich alle von blauer Himmel und alle die aktiv für die Umwelt einstehen ! Ps. An alle Saarländer , warum schicken so wenige Menschen Bilder von chemtrails über dem Saarland an Blauer Himmel? Jeder Bürger sollte hier den Mund aufmachen ! Lässt nicht weiter zu dass unsere Erde zerstört wird von Militär und Pharma Lobby
Hallo Lisa,
Vielen Dank für ein Lob und Deinen Beitrag.
Es ist wirklich traurig, dass es nur so wenige Menschen gibt, die darüber aufgeklärt sind und die das Thema interessiert. Auch ich stoße bei Erklärungsversuchen für andere oft auf nicht Wahrhaben wollen oder Desinteresse.
Dabei ist den meisten Menschen nicht bewusst, das wir nur eine Atmosphäre habe und diese Atmosphäre ist sehr fragil und wie ich zu wissen möge, nur an die 100km breit.
Sollte durch solche Experimente doch mal etwas mal passieren, da es unklar ist wie die Natur dies dauerhaft verarbeitet, so kann die gesamte Menschheit dadurch ausgelöscht werden.
Das scheint den meisten jedoch nicht bewusst zu sein.
Die meisten Menschen scheinen sich sowieso mehr für belanglose Oberflächlichkeiten wie Handy und etc. zu interessieren.
Dabei sollten alle Menschen wie Du denken und darüber aufgeklärt sein .
Die Behörden sollten täglich von tausenden E-Mails „bombadiert“ werde, so dass der Wahnsinn wieder sein Ende findet, bevor es mal zu spät ist.
Fast täglich begrüßt mich morgens wenn ich aus dem Fenster schaue, dieser künstliche Himmel und macht mich stets aufs Neue wieder wütend.
Der größte Witz dabei finde ich die lächerlichen Erklärungen der Meteorologen zu den Wetterphänomenen, sowie das Wetter an für sich.
Ständig sprechen sie zu den Niederschlägen Unwetterwarnungen aus.
Beispielsweise werden die momentanen aktuellen Wetterphänomene in Deutschland wie ständiges Hochwasser und Tornados dem Bürger bewusst falsch erklärt.
So entsteht z.B. meist das Hochwasser tatsächlich grob wie folgt erklärt:
„Früher stieg die Feuchtigkeit auf und bildete Kumuluswolken, wenn diese zu schwer wurden, so regneten sie ab.
Diese Wolken waren beweglich am Himmel und zogen am Himmel stets (von Gebiet zu Gebiet) weiter.
So konnte der Regen im Land verteilt abregnen.
Heutzutage ist es aber meist so, dass hinter den (normalen) Wolken meist eine zweite, flache (künstliche) Wolkenschicht am Himmel „steht“.
Diese zweite Wolkenschicht ist meist feststehend.
Wird diese durch die Aerosolsprühungen zu schwer, so regnet diese auch ab.
Heutzutage kommt der meiste Regen nur noch aus diesen Wolken.
Da sie wie im Gegensatz zu den natürlichen Wolken jedoch feststehend sind, fällt der Regen meist nur über der selben Stelle ab,
bis die Wolken entleert sind, dabei entsteht wie meist heutzutage meist immer gleich Hochwasser…
Dann brauchen wir uns auch nicht über einen Hurrican „Harvey“ wie in den USA wundern, der auf der Stelle trat und Rekordmengen von fast 1,3 Metern Niederschlag brachte, was sich die Meteorologen anscheinend aber mal wieder nicht erklären können“
…und Tornados:
„Die künstliche Aerosolschicht wird gesprüht.
Die Wolkendecke ist weiß und schwer durchlässig.
Warme Luftschichten stauen sich unterhalb der Aerosolschicht an, können nicht ins Weltall entweichen.
Die Luft ist schwül und stickig.
Die warme Luft steigt empor und trifft auf die kalte (normale) Luft über der Aerosolschicht.
Die Luftschichten reiben aneinander und der Tornado kann entstehen.“
Ein Witz ist auch das die meisten Wetterwechsel zum Samstag oder Montag stattfinden, sowie die Jahreszeitenwechsel zum ca. 01. oder 15. eines Monats.
Und die Hoffnung das die Sommer besser werden , kann man getrost vergessen.
Solang dies kein Ende findet, werden die Sommer und Naturkatastrophen von Jahr zu Jahr weiter schlimmer und die Leute brauchen sich nicht zu wundern.
Beste Grüße,
Andre
Ja, und gerade heute wieder im Wetterbericht auf dem saarländischen Rundfunk! 04.09.2017 . Da wurde beschrieben „diese milchige Wolkenschicht“ , und „harmlose Woken“, „Schleierwolken“ da muss man sich doch als Meteorologe doch selbst was vorlügen, also dass die sich nicht schämen sich dahin zu stellen und so einen Müll zu verbreiten, egal ob im Radio oder im Fernseher. Also diese Menschen haben doch ihr Fach studiert, da frage ich mich auf welcher Uni die da so gelernt haben oder ob sie überhaupt anwesend waren bei dem Thema Wetter. Bzw. welchem Druck sie unterlegen sind, den Menschen so einen Quatsch zu erzählen im öffentlich rechtlichen, noch aus unseren GEZ Gebühren finanziert. Ich frag mich echt wie lange die Menschen dem Irrsinn noch zusehen werden/ wollen/ können. Hoffentlich haben mehr Menschen den Mut endlich mal den Mund aufzumachen zu diesem Thema. Denn die Umwelt und die Natur ist doch unser wichtigstes Gut! Doch wie du schon beschrieben hast, die Menschen sind blind dafür, oder der Leidensdruck ist noch nicht hoch genug, oder sie denken immer noch das ist alles normal so wie es ist. Keiner fragt sich, hey, dieser schwere Nebel in den letzten 2 Tagen der sich bis 14 Uhr schwer gehalten hat und die Sonne nicht durchgelassen hat, und dann wie auf Knopfdruck, alles wieder wolkenfrei, innerhalb von 2 Minuten, extrem blauer Himmel und ab 18 Uhr wieder extreme Beneblung durch Auerosolflugzeuge. Das alles ist „bestimmt “ normal??!! Wo sind unsere Politiker im Landtag? im Bundestag? wenn es um uns geht? Um unsere Gesundheit? Um unser Leben? Ohne Sonne gibts nämlich kein Leben, und Geoengeneering raubt uns auf Dauer die Sonne!! Keine Sonne, kein Grün, keine Pflanzen, keine Bienen!!! Kein Mensch! Denkt mal alle an Albert Einstein, was der uns prophezeit hat!! Jeder Politiker/jede Politikerin!! sollte mal endlich den Mut haben sich gegen diesen Irrsinn von Geoengeneering zu stellen. Jeder stürzt sich auf das Thema Diesel, aber das ist doch im Vergleich zu dieser systematischen Maschinerie der „Wolkenmacher“/ Geoengeneering eine Kleinigkeit, und vom echten Problem wird abgelenkt. Es ist nur eine Frage der Zeit bis das System Geoengeneering die Natur komplett zerstört, und dann ist es zu spät. Beendet jetzt diese Aerosolversprühungen auf der ganzen Welt, damit die Welt eine Chance hat auf Leben, denn so wird die Welt kollabieren!!! Es ist nur eine Frage der ZEIT! Es ist kein Quatsch von einigen Spinnern, wie viele denken, es ist wahr, und wenn jeder mal die Augen öffnen würde, dann würden sie es auch sehen dass mittlerweile das Wetter fast ausschließlich nicht natürlichen Ursprungs ist. El Ninjo z.B. wer fragt sich überhaupt noch, hey, seit wann kennt man dieses Phänomen eigentlich?? dies ist erst seit der extremen Versprühung der Aerosole aufgetreten, und diesen extremen Regen über Deutschland in den letzten Wochen? Das ist Haarp durch Geoengeneering verdankt. Zum Glück gibts Sendungen die offen über das Thema reden, wie z.B. N24 (Haarp) oder Galileo auf Pro 7 (geoengeneering/haarp). SWR hat auch vor einigen Jahren schon über das Thema offen informiert, damals hat die Moderatorin noch ernüchternd am Schluss erwähnt wie schlimm es ist, dass die Menschen hinters Licht geführt werden bzgl. der Aerosolversprühungen in Deutschland. Aber so ist es wenn der Mensch versucht Gott zu spielen, das kann und wird nie gut gehen wenn es bald kein Ende dieser kilometerübergreifenden extremen (vom Weltall/ von den Satelliten zu sehenden) Versprühungen gibt.
Hallo Lisa,
tja, so ist das halt.
Wenn nicht mal die gesamte Menschheit aufwacht und bemerkt, das wir von den Machenschaften die im Hintergrund den Plan für die gesamte Menschheit bereits lange Zeit schon vorbereitet haben, diese uns in „allen Bereichen“ (auf das ich jedoch nicht näher eingehen möchte, da dies nicht zum Thema dieser Seite passt!) versuchen zu belügen und die nun den Plan für die Menschheit Stück vor Stück nach und nach verwirklichen, bis wir zu guter letzt gedankenüberwachte, kontrollierte Sklaven sind, so müssen wir uns bis dahin u.a. weiterhin von Meteorologen mit Ihren „Schwachsinn“ beliefern lassen und wir werden weiterhin als „Chemtrail-Spinner“ auf einen künstlichen Himmel mit tollen „Streifen“ blicken, der uns jeden Tag auf’s Neue, die tollsten, flachen, grellweiße Wellenwolken in zweiter Reihe stehend durch HAARP bringt, so dass man nicht hineinschauen kann weil es so blendet.
Auch werden unsere Sommer tagtäglich schwül und diesig bleiben und die Temperaturen und Unwetter werden von Jahr zu Jahr weiterhin steigen und die Himmel werden immer „chaotischer “ aussehen, ohne dass es die Menschen bemerken.
Auch müssen wir weiterhin die kilometerlangen Streifenbänke am Himmel erblicken und die die abendlichen „Dreckschwaden“ in der Luft erblicken und die Meteorologen werden alles nach wie vor der „Klimaveränderung“ zuschreiben und der Wolkenatlas wird weiterhin an Zuwachs gewinnen.
Toll wie heutzutage seit dem 21. Jahrhundert, plötzlich noch neue Wolken entstehen, die es seit Aufzeichnung der Wolken so noch nicht gab.
Finde es auch immer klasse zu sehen, wie die Flugzeuge an einem schönen Sommertag bei strahlend blauem Himmel durch die vereinzelten Kumuluswolken fliegen und kurze Zeit später ist der gesamte Himmel wieder bewölkt oder es sind wieder neue künstliche Wolken/Decken am Himmel zu sehen.
Schön, wie der Himmel auch stets über den Polgebieten wie Antarktis und dem Nordpol „zugezogen“ ist, dann brauchen wir uns ja nicht wundern dass die Pole abschmelzen.
Ob das den Verantwortlichen nicht bewusst ist?
Doch, diese wollen anscheinend bewusst Chaos auf der Welt in allen Bereichen verbreiten…
Schön auch zu sehen, wie der Himmel stets über den Wüstenländern immer weiß ist…
Ein Zufall?
Außerdem haben sich früher die Kumuluswolken verdichtet, dann hat es mal richtig geregnet und kurze Zeit später ist der Himmel aufgegangen und er der Himmel war wieder strahlend blau.
Nun werden wir immer wieder, mit wöchentlichen oder gar monatlichen anhaltenden Regenphasen konfrontiert, die keine einzigen Sonnenschein mehr zulassen und an denen man sich dann nach einigen Tagen unnatürlich „schlapp“ fühlt.
Dann kommen sie immer mit ihrem tollen „Biowetter“.
Dies soll u. a. Kopfschmerzen, Gelenkbeschwerden und etc. bringen…
Welch ein „Schwachsinn“!
Der wahre Hintergrund ist das künstliche Wetter, das nicht mehr im Einklang mit dem Körper steht und man folgedessen körperliche Beschwerden bekommt!
Menschen wacht endlich auf…
informiert Euch…
blickt an den Himmel…
lasst Euch nicht von oberflächlichen, materiellen Dingen ablenken…
Nur dann können wie noch was verändern!
P.S.: Blauer Himmel!Bitte checkt mal euer Postfach und antwortet mir auf meine Frage vom 04.09.17. Danke.
Beste Grüße,
Andre
Es wird immer krasser. Jetzt hat die Hollywood-Schmiede einen weiteren Endzeit-Katastrophenfilm gedreht, in dem gezeigt wird, dass das Wetter kontrolliert werden kann: „Geostorm – control the weather, control the world“!
Durch die (selbst gemachten) Klimakatastrophen seien viele Menschen gestorben, so die Aussage im Trailer, deshalb müssten sie nun das Wetter kontrollieren.
Geht’s eigentlich noch?
Wie sehr will man die Bevölkerung noch manipulieren und belügen? Der Vater der Lüge ist der Teufel!
Täglich steht dieses hochgiftige künstliche Geschmiere am Himmel. Flugzeug nach Flugzeug schmiert den blauen Himmel zu! Und immer öfters Wetterextreme. Dieses verkommene Lügenpack!
Kleiner Hinweis!
Wer den Wetterbericht auf SWR der täglich um 19:57 Uhr im Fernsehen ausgestrahlt wird anschaut und dort das (eine noch von wenigen echte, im Fernsehen gezeigte) Satellitenbild vom Rückblick des Tages sieht und die dort gezeigten Wolken genau beobachtet, wird meist täglich die rippenartigen bzw. wellenartigen Strukturen in Ihnen entdecken können, die ein Hinweis auf künstliche Wolken geschaffen durch Chemtrails und manipuliert durch HAARP sind.
Woran man erkennen kann wie häufig unser Wetter künstlich beeinflusst wird.
In diesem Sinne alles Gute,
Andre
1996 gab die US-Air Force einen Bericht über Pläne zur Wettermodifikation heraus mit dem Titel (englisch):
„Weather As A Force Multiplier: Owning The Weather In 2025“
Siehe auch:
http://blauerhimmel.info/?page_id=492
Seite 19, Zitat:
„Wettermanipulationen werden allerdings augenblicklich nicht von der Bevölkerung akzeptiert. Das wird sich aber ändern, wenn der Leidensdruck durch immer weiter zunehmende Umwelt- und Klimakatastrophen ein Gefühl für Dringlichkeit im Handeln erzeugen.“
So schreiben die Medien, u.a. heutzutage in der BILD:
http://www.bild.de/ratgeber/2017/klimawandel/kann-technik-unser-klima-retten-53531536.bild.html
Alles läuft nach Plan…
und die wenigsten bemerken es!
Einfach nur unglaublich!
Frage an alle Chemtrailkritiker!
Sie behaupten doch stets, dass die lang anhaltenden Kondensstreifen normale Kondensstreifen seien, die sich bloß aufgrund der verschiedenen Luftschichten und Temperaturen länger am Himmel halten würden, als die sich schnell Auflösenden.
Wie kann es dann sein, dass an den Tagen an denen die Kondensstreifen am Himmel sichtbar bleiben und sich nicht sofort auflösen, stets die Himmelsverschmutzung am Abend sichtbar auch stärker ist, in Form von dreckigen, braunen Schwaden am Himmel?
Sollte der Ausstoß der lang anhaltenden Kondensstreifen wirklich gleich sein im Vergleich zu den sich schnell Auflösenden, so müsste die Intensität der Verschmutzung am abendlichen Himmel doch auch die selbe sein.
Auch kann es sich ja dann in der Konsistenz nicht nur hauptsächlich und offensichtlich um Eiskristalle handeln, wie Sie immer behaupten.
Oder nicht?
Die Chemtrailkritiker würden jetzt sicherlich auch behaupten, dass die Verschmutzung durch die sich schnell Auflösenden die selbe sei, sie sich aber im Gegensatz zu den lang Anhaltenden mehr verteilen würde.
Nicht wahr?
Warum sehe ich das aber nicht?
Warum sehe ich an Tagen an denen sich die Kondensstreifen schnell auflösen, abends keine Verschmutzungen am Himmel im Gegensatz zu den lang Anhaltenden?
Während der Himmel an den Tagen an dem sich die Kondensstreifen schnell auflösen, ungetrübt strahlend blau, ohne jegliche sichtbare Verschmutzung bleibt.
Vielleicht war es ein Fehler den Kritikern anfänglich mit dem Wort „Chemtrails“ zu konfrontieren.
Vielleicht hätte man Ihnen damals auf Ihrer Ebene mit dem Wort „Langlebige Kondesstreifen“ begegnen sollen und sich rein nur auf belegbare Fakten beziehen sollen.
So hat man womöglich mit dem Wort „Chemtrails“ ein Zweifrontensystem geschaffen, indem die eine Seite trotz offensichtlicher Beweise, stets versucht die andere Seite in eine Schublade der Verschwörungstheorien zu stecken und sie in ihrer Glaubwürdigkeit anzweifelt, während sich die andere Seite stets vergeblich bemüht dagegen anzukämpfen.
Es wäre jedoch wichtig wieder in den Dialog zu kommen, um die vielen Menschen wieder mitzunehmen, die vergebens nach Antworten suchen und sich mit dem Problem alleingelassen fühlen.
Das ist man Ihnen schuldig!
Denn die Menschen die bemerken das offensichtlich was mit unserem Wetter nicht stimmen kann, werden nicht weniger sondern immer mehr!
Nehmen wir doch mal an es handelt sich bei den langlebigen Kondensstreifen wirklich nicht um „Chemtrails“ sondern um normale „langanhaltende Kondensstreifen“, wie immer von den Kritikern behauptet wird und es sei weiter nichts daran, wie sie immer sagen.
Wieso wird dann TROTZDEM NICHTS DAGEGEN UNTERNOMMEN und jeder schweigt darüber in den Klimakonferenzen und es wird nicht ein mal im Ansatz der Versuch unternommen darüber zu diskutieren?
So sieht es offensichtlich für mich aus, als ob man bewusst etwas verschweigen möchte.
1. Immerhin dimmt es sichtbar und nachweislich das Sonnenlicht.
2. Auch verändert es spürbar und nachweislich die Luftfeuchtigkeit indem es schwül wird.
3. Verändert es den natürlichen Himmel und nimmt es direkten Einfluss auf die natürliche Wolkenbildung.
3. Nimmt es aufgrund den Punkten 1 und 2 & 3 DIREKTEN EINFLUSS AUF DAS KLIMA!!
Ist das den Leuten die dem „angeblichen Klimawandel“ entgegenwirken wirken wollen, denn nicht wichtig?
Weitere Frage an die Chemtrailkritiker und Verantwortlichen!
An Tagen an denen es laut dem Deutschen Wetterdienst NICHT REGNEN SOLL, wir oftmals morgens bei einem anfangs wolkenlosen Himmel angefangen zu Sprühen, bis der Himmel flächendeckend von weißen Schleierwolken benetzt ist.
Sobald der Punkt der flächendeckenden Benetzung des Himmels erreicht ist, so ist mir schon aufgefallen, wird abrupt mit der Sprüherei aufgehört,
da man ja schließlich keinen Regen erreichen möchte und es nur zur Abschottung der Sonne dienen soll oder man eine Wetterveränderung in den darauffolgenden Tagen erzwingen will.
(Bezüglich zur Abschottung der Sonne werden die langanhaltenden Kondensstreifen auch oftmals gezielt nur vor der Sonne ausgebracht und „wandern“ dann im Tagesverlauf mit dem Stand der Sonne mit… doch das ist ein anderes Thema!)
Bricht dann an einigen Stellen die Wolkendecke wieder auf und der blaue Himmel scheint wieder durch, so wird an den Stellen die Sprüherei plötzlich wieder aufgenommen.
Seltsam nicht wahr?
Sobald die Wolken wieder aufbrechen und das Blau des Himmels wieder sichtbar wird, sind auch die langanhaltenden Kondensstreifen wie auf Abruf wieder da.
Dann ist mir schon aufgefallen, dass es auch Tage gibt, an denen man einen zuvor wolkenlosen Himmel mit einer künstlichen Wolkendecke bestehend aus rippen- oder wellenartigen, flachen Wolken bedecken möchte.
Die ebenfalls zur Abschottung der Sonne oder der Wetterveränderung in den darauffolgenden Tagen dienen soll.
Hierbei wird auch erstmals an verschiedenen Stellen am Himmel gesprüht.
An den Stellen, an denen der Himmel teils schon flächendeckend durch Schleierwolken bedingt durch Kondensstreifen weiß ist, entsteht einige Zeit später aus den Schleierwolken die besagte künstliche Wolkendecke.
Anschließend wird auch an den Stellen abrupt aufgehört zu sprühen.
Das ich daran erkenne, wenn ich den strahlend blauen Himmel hinter einigen Stellen der Wolkendecke durchscheinen sehe.
Kein einziger Streifen ist dort mehr zu sehen!
Wieder einmal seltsam nicht wahr?
Während an den Stellen wo der blaue Himmel noch zu sehen ist, weitergesprüht wird, bis der Himmel dort ebenfalls benetzt ist , bis man auch dort die künstliche Wolkendecke aus Ihnen entstehen lassen kann.
Dann gibt es Tage an denen es laut Wetterbericht REGNEN SOLL.
An denen Tagen läuft es ähnlich wie oben bereits beschrieben ab,
nur wird hierbei der Himmel nicht bis zu dem Punkt der flächendeckenden Benetzung zugesprüht, sondern der Punkt wird überschritten und es wird weitergesprüht, nachdem der Himmel bereits schon flächendeckend weiß ist und siehe da, nach einiger Zeit regnet es wie prognostiziert auf einmal.
Warum ist das so?
Ich möchte jetzt Antworten auf meine Fragen haben, die wie mich und auch noch viele andere Menschen auf dieser Welt (weltweit!) beschäftigten und es langsam nervt keine konstruktiven Antworten zu erhalten, obwohl bereits so viele weitere, unzählige, ersichtliche Phänomene am Himmel existieren und massenhaft Beweise vorliegen!
Doch Ihnen fällt nichts besseres dazu ein, als die vielen Menschen (weltweit!) für blöd zu verkaufen und ständig den Versuch zu unternehmen uns in die Ecke der Verschwörungstheoretiker zu stecken.
Ist das alles? Haben Sie nicht mehr zu bieten?
Hallo Andre,
Sie sollten Ihre Fragen genauer adressieren, hier werden Sie diesbezüglich wohl kaum Antworten erhalten! Gehen Sie ggf. nicht zu sehr ins Detail mit Ihren Beobachtungen und Vermutungen, das führt zu eigenen Fehlinterpretationen, die man Ihnen dann wieder vorwerfen kann.
Gute Beobachtungsgabe, Andre. Danke dafür.
Eine Theorie besagt, dass durch das Sprühen am Himmel der Wasserdampf von der Erdoberfläche aufsteigt und dadurch Wolken(formationen) gebildet werdet. Je nach Intensität gibt es dichte oder weniger dichte Wolkenfelder, die dann eben auch scheinbar natürlich abregnen.
Interessant war dieses Jahr auch zu beobachten, dass einige Tage sehr viel gesprüht wurde, und dann plötzlich gab es den Erdrutsch in der Schweiz bzw. Erdbeben in Italien. Die Haarp-Wissenschafter wissen genau was sie zu tun haben, um den Himmel „aufzuladen“.
In diesen Tagen sehen wir das Ausmaß des Sturmes, das einige kranke Hirne über Deutschland schicken, ganz nach dem Motto: „Control the weather, control the world.“ Einen Tag zuvor wurde darauf geachtet, alles schön flächendeckend „dreckig“ zu sprühen.
Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis das, was die vielen Menschen tun, die eingeweiht sind, sie selbst am eigenen Leibe spüren werden. Durch kontaminierte Atemluft, Wasser und Erdboden werden auch sie dahinsiechen, auch wenn sie scheinbar heilende Medikamente haben. Ob sie wohl dann zur Vernunft kommen werden?
Hallo Leute!
Um Euch zu einem besseren Blick bei der Differenzierung zwischen natürlichen und künstlichen Wolken zu verhelfen, habe ich Euch anbei einen interessanten Link, der sehr schön und umfangreich veranschaulicht, wie „Natürliche Wolken NICHT aussehen“.
http://www.sevillana.de/scheinwelt/2011/2011-09-06-Wie-natuerliche-Wolken-NICHT-aussehen.htm
Beste Grüße,
Andre
SAHARASTAUB, SCHLEIERWOLKEN, HOCHNEBEL, NEBELFELDER und “SCHWÜL (meist ein Treibhauseffekt durch Chemtrails)“ können natürlichen Ursprungs sein.
In erster Linie sind es jedoch Begriffe aus den Wetteransagen, mit denen versucht wird, diese unglaubliche Versprüherrei von Aerosolen zu verschleiern.
Stets wird auch behauptet, dass der Klimawandel für den nächtlichen Temperaturanstieg verantwortlich sei.
Tatsächlich wird dann aber nachts oftmals der Himmel flächendeckend durch Chemtrails zugesprüht.
Durch die anschließende, entstandene Wolkendecke können die warmen Luftmassen jedoch nicht mehr ins Weltall entweichen und bewirken so den Temperaturanstieg.